Informationen


Auf dieser Seite findet ihr aktuelle Info's zu den Trainingszeiten und zu unserem alljährlichen Dreikönigsturnier. Natürlich wird diese Seite in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Es lohnt sich deshalb öfters mal hier vorbeizuschauen.


Trainingzeiten:
Montags, 19.30 - 22.00 Uhr
Jahresbeiträge:
Erwachsene:36,- Euro
Schüler/Studenten:16,- Euro
Familie:52,- Euro


Auch nächstes Jahr werden wir wieder unser traditionelles Badmintonturnier am 6. Januar (Heilig Dreikönig) ausspielen. Mitmachen können sowohl Hobbyspieler als auch Mannschaftsspieler, die in den zwei untersten Ligen ihres Verbandes spielen. Info's über unser 12. Dreikönigsturnier erfahrt ihr hier. Die Ergebnisse und Spielberichte der vorherigen Turniere findet ihr unter den nächsten Links:


Endtabellen und Platzierungen des 12. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 11. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 10. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 9. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 8. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 7. Dreikönigturniers
Endtabellen und Platzierungen des 6. Dreikönigturniers


Falls ihr erst seit kurzem mit dem Badmintonspielen angefangen habt und noch nicht so vertraut mit den Regeln seid, findet ihr unter dem folgenden Link die wichtigsten Spielregeln für den Badmintonsport.